Über mich Profil

Saloninhaber | Trendmacher | Trainer | Show-Akteur Georg Kiriakidis

Außergewöhnliche Schnitte und visionäres Styling – dafür schlägt mein Herz! Ich weiß, was innovative Looks ausmachen: Fast 19 Jahre habe ich bei Keller the school an zahlreichen trendweisenden Kollektionen mitgearbeitet und diese auf Messen, Shows und anderen Events einem internationalen Fachpublikum vorgestellt. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Show-Akteur und Trainer bin ich seit 14 Jahren Saloninhaber – und arbeite beinahe täglich an und mit meinen Kund:innen. So kann ich sicherstellen, dass neue Konzepte und Looks sowohl salontauglich und einfach umsetzbar als auch endverbrauchergeeignet sind. Die Kunst eines perfekten Stylings besteht für mich darin, die naturgegebene Schönheit der Kund:innen zu betonen: durch das perfekte Zusammenspiel aus Natürlichkeit und lässiger Eleganz. Meine Motivation: Meinen Kund:innen beim Blick in den Spiegel ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Wichtige Stationen

  • Seit 2007 Saloninhaber HAIR ‚N‘ MORE Leonberg
  • 2001-2020 Keller the school: Colorationtechniker (2001), Aufbautrainer (2001), Trendtrainer (2002), Creativtrainer (2005), Head of Education (2017)

Kontakt

Lobensteiner Str. 8, 71229 Leonberg
gk@georgkiriakidis.de
+49 160 94841713

Georg Kiriakidis
Back to Top
Close Zoom